Donnerstag, 27. März 2014

Breakfast Club

Ich kann Euch gar sagen wie glücklich ich war, als ich dieses Shirt bei Primark entdeckt habe. Ich kann seit dem gar nicht mehr aufhören zu grinsen.
"The Breakfast Club" gehört mit zu meinem Lieblingsfilmen. Ich liebe die John Hughes Filme und bin mit ihnen aufgewachsen.

Aber besonders dieser Film hat eine tolle Message. Er ruft zur Toleranz gegenüber Menschen auf die anders sind. Die anders sind als das Idealbild der Gesellschaft.
Dieses Thema hat mich schon in meiner Kindheit und frühen Jugend betroffen und beschäftigt. Und zieht sich durch mein bisheriges Leben.

Denn auch ich war anders und bin auch noch immer anders als es die Gesellschaft leider immer noch will. Dieser Film gibt Mut und Kraft...ich liebe ihn einfach so sehr!



 Das Outfit ist komplett von Primark ;-)
Was mir allerdings dann erst beim Erstellen dieses Beitrags klar wurde.
Jeansjacke - Primark
Shirt - Primark
Leggins - Primark
Schuhe - Primark
Sonnenbrille - Primark
Haarband - Primark



















Zum Schluss noch ein Anfangszitat aus dem Breakfast Club:

...Und diese Kinder, auf die ihr spuckt, obwohl sie versuchen, ihre Welt zu verändern; sie sind immun gegen eure Ratschläge. Sie sind sich dessen ganz bewusst, was sie durchmachen...

-David Bowie

Sonntag, 9. März 2014

I like big dots and I can not lie


Dieser Tag war nicht nur ein herrlicher Frühlingstag, es war heute schon wie Sommer! Bei Temperaturen von 23°C musste man einfach gute Laune haben.
Überall Menschen in Shirts und Shorts und laaaaange Schlangen vor den Eisdielen. Deshalb gabs für mich dann heute auch kein Eis. Es war einfach überall viel zu voll.
Aber egal, Hauptsache die Sonne scheint! :-)

Ich habe mich heute für ein komplettes Outfit in schwarz und weiß entschieden.

Shirt - H&M Divided
Jeggins - C&A
Schuhe - C&A
Tasche - H&M (alt)
Sonnenbrille - Primark (alt)
Kette - Primark






"I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny..."


Sonntag, 2. März 2014

Bitte nicht füttern!


Heute war ich mit meinem Mann im Wildpark Grafenberg und dort konnte ich das erste mal meine neue Jacke von Primark ausführen.
Anfangs mochte ich diese Jacken gar nicht so gern. Gab sie ja von verschiedenen Marken wie Junarose oder H&M. Doch in den letzten Wochen bereute ich plötzlich immer mehr nicht so einen Jacke zu besitzen.


















Letzte Woche war ich mit Frau Schlotti lecker in Düsseldorf essen und anschließend bei Primark.
Und da hingen sie auf einmal, ich konnte es gar nicht glauben. Und tatsächlich auch noch in der größten Größe die Primark führt :-)

Sie ist zwar an den Armen ein bisschen eng, aber dieses Problem habe ich durch meine Lipödeme bei fast allen Oberteilen und Jacken. Also nichts neues und nichts was mich vom Kauf abhält ;-)


Das Oberteil kennt ihr schon aus einem der letzten Postings und die Jeans war auch ein super Schnäppchen. Es ist eine H.I.S. Jeans die bei Real von 70 € auf 20 € runtergesetzt war.


 Jacke - Primark
Jeans - H.I.S.
Pullover - C&A
Tasche - Ebay (alt)
Schuhe - Converse