Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen und Kooperationen könnt ihr mich natürlich sehr gerne anschreiben

missfatbulousblog@gmail.com

Tanja Boi
Kranichstr. 2
41564 Kaarst
Germany


5 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, als ich dein Alter gesehen habe, dachte ich du hast ausversehen eine 3 statt einer 2 geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, darf ich dich fragen, welche Größe du trägst? Ich finde deinen Stil sehr schön, du kombinierst gut und stellst deine Vorzüge zur Schau, deswegen finde ich dich weniger fat als fabulous :) Würde mich über ne Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Und natürlich darfst du fragen :)
      Ich trage Größe 48

      Löschen
  3. ...habe Deine Seite leider erst heute entdeckt - deshalb ein verspätetes Kompliment an Dich und Deine Outfits!

    LG Kathrin aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deine Seite auch erst heute entdeckt und bin begeistert. Du bist eine ganz Hübsche!
    Der Onesie (hab das Wort noch nie gehört) ist wunderschön. Den würde ich mir sofort kaufen. Wo bekommt man den? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Bestimmt schau ich wieder hier rein.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen