Sonntag, 12. Januar 2014

Der perfekte Wintertag

Da bin ich wieder! Hab lang nichts von mir hören und sehen lassen. Aber irgendwie ist Weihnachten, Silvester und Geburtstag nicht so meins. Also hab ich das alles einfach mal übersprungen ;)


 Und heute war so ein herrlicher Wintertag. Mit der Betonung auf Winter. Ich mag es total, wenn es kalt und sonnig ist. Und dieses Wetter hat mir in letzter Zeit wirklich gefehlt.


Heute gings zum Trödelmarkt und anschließend zu einem Spaziergang am Rhein. Das sind immer die Momente in denen ich denke, joa ein Hund wäre schon cool. Aber ich bleibe trotzdem durch und durch Cat Lady ;)


Ich muss Euch wieder mit dem gelben Mantel nerven, aber ich mag ihn sehr und habe auch zur Zeit keine wirkliche Alternative. Aber diese mal ist er mit Jeggings und Pulli kombiniert. Alle drei Teile sind übrigens von C&A. Mütze und Schal weiß ich nicht mehr und die Tasche ist von Asos.


 Als es die Boots bei H&M gab sind sie mir leider komplett entgangen. Aber zum Glück konnte ich sie erkreiseln. Juhuuu! 
Ich finde sie nämlich richtig toll :)


















Und die süße Katzenbrosche auf meiner Mütze ist von der wunderbaren Valerie von 
The Tiny Hobo
Ich könnte dort alles und ich meine wirklich ALLES kaufen. Ich liebe einfach diesen niedlichen Kram ;)








Kommentare:

  1. Der Mantel steht dir sooooo gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder, vor allem deine Ausstrahlung und wie du lächelst!
    Der Mantel steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen