Über mich

Über mich
Meine Name ist Tanja und ich bin 38 Jahre alt und...fett, orientierungslos, verträumt, nett, modeverrückt, höflich, Grinsekatze, ein bisschen durchgeknallt, schüchtern, Genießerin, neurotisch, Crazy Cat Lady, fröhlich, melancholisch, liebenswert, schokoladenverrückt, begeisterungsfähig, leicht perfektionistisch...
Ich mag

ich mag: Schokolade* Kaffee* Katzen* Blumen* Steak* fotografieren* lachen* tanzen* mitsingen/summen* Auto fahren* Sardinien* Pasta* Musik* Eulen* den Geruch von frischen Gurken* roten Lippenstift* Sneakers* Eis* Hello Kitty* Taschen* das Meer* Sopranos* Kitsch* Pandas* Kerzen* Tattoos* Sushi* schlafen* roten Nagellack* Kuchen* kalten Tee* Breaking Bad* Konzerte* Teigtaschen mit egal was gefüllt*

Kommentare:

  1. schön, dass du jetzt endlich deinen eigenen blog hast :) und ich hab dich immer auf mitte 20 geschätzt übrigens ^^

    AntwortenLöschen
  2. WOW Tanja!!! Ich hab dich ja echt schon n paar Jahre nicht gesehn ! Du siehst echt klasse aus !
    Ich bewunder dein Selbstbewustsein ! Du bist eine echt klasse Frau !!!
    Mach weiter so !!! Deswegen lieben dich auch alle !
    Liebe Grüße
    die Suse

    AntwortenLöschen
  3. 38? niemals nie!!! 28. höchstens!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der 38 schockt mich auch gerade heftig!!! Ich hätte dich definitiv auf mein Alter geschätzt. (26...)
    Übrigens finde ich den Eintrag über das (Nicht-)Retuschieren von Plus Size Blogs toll! Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Wenn wir uns auch noch retuschieren, machen wir eigentlich genau das, was die anderen doch so dringend von uns fordern: abnehmen, damit ja endlich die Krankenkassen und deren Augen nicht belasten. LOL!

    AntwortenLöschen
  5. also ich staune auch gerade 38 ?! Hätte ich im leben nicht gedacht

    AntwortenLöschen
  6. Hast dich gut gehalten :-). Btw:unter "fat" verstehe ich etwas anderes. Wir sind nur angemoppelt :-D

    AntwortenLöschen