Dienstag, 12. November 2013

OOTD: Liebe auf den ersten Blick


Oh ja, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick als ich diesen Mantel gesehen habe. 
Ich war bei C&A und bog nichts ahnend um die Ecke...und da hing er und strahlte mich senfgelb leuchtend an ;)
Meine Freundinnen die dabei waren sahen auch alle meinen Blick und meine Augen die wohl auch sofort anfingen zu leuchten. Und sie sagten sofort, Tanja den musst du kaufen!

Ich habe mir schon immer einen richtig tollen farbenfrohen Mantel gewünscht. Immer dieses ganze schwarz und grau ist auf Dauer wirklich langweilig.

Und zum Glück passt er mir auch super an den Oberarmen, denn das ist leider immer wieder ein Problem beim Jacken- und Mantelkauf. Aber er ist auch dort großzügig geschnitten und bietet auch genug Platz wenn man einen dicken Pulli trägt. Und der Mantel ist sogar bis Größe 58 erhältlich. Das freut mich am meisten, denn endlich muss dicke Frau sich nicht in gedeckten Farben verstecken.

Mantel - C&A 
Kleid - H&M (uralt)
Cardigan - H&M
Strumpfhose - nur die
Schal - lokaler Inder
Boots - H&M Divided
Tasche - Asos

















Und als ich gestern dieses Outfit anhatte wurde ich prompt von einer fremden Frau angesprochen. Sie wollte mir sagen wie toll ich aussehen würde und wollte auch gerne wissen wo ich den Mantel gekauft habe. Das hat mich sehr gefreut...nicht nur das schöne Kompliment, sondern auch das ich eventuell einer Frau zu einem neuen, farbenfrohen Outfit verholfen habe.

Kommentare:

  1. Ich find den Mantel an dir sooooo wunderschön! Man sieht dir an, wie wohl und farbenfroh du dich in ihm fühlst!
    Hach ich freu mich richtig für dich mit! Und das mit dem Kompliment find ich auch super, denn es ist absolut berechtigt!!! Und sowas pusht immer ungemein und gibt so viel gute Laune.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach so supersüß aus mit dem Mantel! Das ganze hat irgendwie so ein bisschen Seventies-Love-Story-Feeling für mich, und ich liebe alles, was ein bisschen vintage wirkt.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wahl ist absolut richtig gewesen - DU strahlst um beide Ohren, das ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, den Mantel hab ich die Tage auch gesehen und war direkt begeistert, weil das Gelb so schön ist, irgendwie genau richtig. Du siehst klasse aus und ich finde die Kombination mit deinen dunklen Haaren und Augen besonders schön!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wunderwunderwunderschööön aus mit dem Mantel - dieses tolle Gelb zu Deiner wahnsinnsschönen Haarfarbe - er ist einfach perfekt für Dich und lässt Dich strahlen!! Ich bin MEGA-begeistert! Viele liebe ----> SONNIGE ;-) Grüße und ein schönes Wochenende!!! Lo x

    AntwortenLöschen
  6. O Mann... der Mantel ist wirklich außergewöhnlich... So wunderschön, und toll hast du in mit dem Rest Kombiniert. Du siehst einfach klasse aus :))))

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst klasse aus im Mantel! Die Farbe passt wunderbar zu dir und du hast es so schön kombiniert.

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch. Würde zu meinem Hautton gar nicht funktionieren, aber an dir siehts gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE that yellow coat on you!!!! you look so pretty :-)

    Love, Ylenia from Longuette

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Wintermantel!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen