Donnerstag, 7. November 2013

Red Tartan

Auch ich kann mich dem derzeitigen Trend Tartan nicht entziehen. Ich liebe die tollen Muster und Farben und finde sie einfach perfekt für den Herbst.

 
Den mittellangen Skater Rock habe ich bei ebay UK gefunden. Auf jeden Fall ein Kauftipp, denn in Großbritannien gibt es tolle und vor allem auch preiswerte Plus Size Mode. Ich trage Größe 48/50 und habe ihn zur Sicherheit etwas größer bestellt, also in Size 22/24. Das wäre allerdings gar nicht nötig gewesen, der Rock fällt schon größengerecht aus.

Cardigan - H&M
Rock - ebay
Strumpfhose - nur die
Stiefeletten - Deichmann



Kommentare:

  1. Der Rock steht dir super! Ich liebe diese Retro-Silhouette :-) Und das Make-Up passt auch perfekt zum Style.

    AntwortenLöschen
  2. Wunder Wunder Schön!
    So einen fantastischen Rock möchte ich auch haben!!! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Super super suuuuuuper schönes Outfit!!! Du siehst absolut hammer aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch total begeistert und will jetzt auch unbedingt so einen rock ;) ist er trotzdem noch angenehm zu tragen in einer größe über deiner normalen größe oder sitzt er viel zu locker?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht auf jeden Fall. Wie gesagt, ne Nummer kleiner hätte er ruhig sein können. Aber der Rock hat einen Gummizug. Auch etwas größer ist also kein Problem :)

      Löschen
  5. vielen dank für die schnelle antwort :) ich hab bisher noch keinen so schönen rock in größe 40 gefunden

    AntwortenLöschen
  6. der rock schaut wirklich sehr schön aus. steht dir hervorragend

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausstrahlung hast du!!!
    Und Gr.50?!?! Sieht man dir nicht an, wenn ich das mal so frech sagen darf :-)
    Ich hab Gr.44/46 und trau mich nicht Shirt in Rock zu tragen, da mein Problem in der Taille liegt..hmmm...vielleicht sollte ich es doch mal probieren.

    Iris

    AntwortenLöschen