Sonntag, 1. Dezember 2013

Kuschelig in den Advent

Nachdem ich dann auch mit einer Erkältung flach lag melde ich mich wieder zurück :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!


Den Pulli habe ich im September bei Primark für fünf Euro ergattert. Ich fand ihn sofort toll. Wusste allerdings nicht wirklich wie ich ihn kombinieren soll, da er doch ein bisschen kurz ist. Aber ich finde mit dem Holzfällerhemd passt es sehr gut zusammen. Auf dem Pullover sind auch goldene Sterne (leider etwas schwer zu erkennen) und deshalb passt er perfekt zur Adventszeit.


 Die plüschige Katzentasche gehört nach wie vor zu meinen Favoriten. Ich steh halt auf alles was mit Katzen zu tun hat ;)


Die Mütze mit den Katzenöhrchen habe ich selbst gehäkelt


Pullover - Primark
Hemd - C&A (alt)
Jeans - kik
Boots - Bonprix (alt)
Tasche - Ebay
Mütze - DIY




Kommentare:

  1. Wunderbares Outfit!! Steht dir echt super. Die Jeans sieht klasse aus in Verbindung mit dem Hemd und dem Pulli! Und die Mütze!!! Super cool. Ich hab gerad angefangen eine Mütze zu stricken, noch bin ich total motiviert. Mal gucken wie lang das so bleibt. ;o)
    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lena :)
      Ja stricken kann ich leider nicht. Ich würde es wirklich gerne können, aber bislang hats nur fürs häkeln gereicht ;)

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit ebenfalls super! Es passt farblich, hat diesen Worker-Style und die Tasche gibt dem ganzen den mädchenhaften Kick - I like :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Liebe, den Pulli hast Du mit dem Holzfällerhemd klasse kombiniert, gefällt mir super!! Ich freu mich schon sooo, wenn Primark bei uns in Krefeld aufmacht, ich fahr immer mal an der Baustelle vorbei und gucke, wie weit sie sind... ihr habt mich alle neugierig gemacht - zumal es neben Klamotten dort auch noch Wohn-Deko *SCHMACHT* geben soll!!! Die Mütze ist soooo süß!! Ich mag Katzen auch, wir haben 2 Wollknäuels hier herumlaufen ♡ Liebe Grüße an Dich! Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lony :)
      Ich freu mich auch schon auf den Primark in Krefeld. Bis nach Essen ist es ja schon immer recht weit. Und dort gibt es wirklich tolle deko Sachen. Ich denke da wirst du dich austoben können ;)
      Wir haben auch zwei Katzen ♡

      Liebe Grüße xxx

      Löschen
  4. Der Pulli, die Tasche, die Mütze … ich bin überfordert. Das ist alles so süß. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi....Danke liebe Mel.
      Du bist ja süß :)))

      Löschen
  5. Oh jaaa, das Outfit finde ich auch mega schön! Workerstil trifft es wirklich toll und du gibst mit deinen Accessoires dem ganzen den femininen Kick! Suuuuper schön!

    AntwortenLöschen