Sonntag, 20. Oktober 2013

Swinging 50`s


Heute zeige ich Euch mal meinen Beitrag zur Fatty Fashion Fun Challenge. Das Oktober Thema war Retro oder Vintage. Schaut doch mal dort vorbei. Die anderen Mädels sehen einfach bezaubernd aus.

Dieses Thema hat einfach perfekt im Moment gepasst, da ich mir endlich meinen Traum verwirklicht habe und mir ein richtig tolles 50`s Rockabilly Kleid zugelegt habe 


Ich weiß gar nicht wie lange ich schon davon geträumt habe. Ich finde die Mode der 40er, 50er und auch 60er Jahre so unglaublich weiblich. Weit schwingende Röcke und Kleider in perfekter Länge. Und oben schön eng und schmal mit Betonung aufs Dekolletè. 
Perfekt...wie ich finde! :)

Das Kleid habe ich gebraucht gekauft und ich war sehr froh endlich eins gefunden zu haben das mir auch obenrum passt. Ich habe oft Probleme, da besonders diese Schnitte auf große Oberweite ausgelegt sind. Und das ist auch mal für die etwas kleineren Boobs ;)))

Ich werde mir aber auf jeden Fall noch einen schwarzen oder auch roten Petticoat kaufen um den Look perfekt zu machen.

Kleid - Lindy Bop UK
Cardigan - H&M
Strumpfhose - C&A
Pumps - Umex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cat - na, das kann ich verstehen, dass Du Dich in dieses Kleid verliebt hast! Es ist wunderschön - die kleine Schleife seitlich einfach zauberhaft! Eigentlich müsstest Du damit jetzt tanzen gehen!! (Rock n' Roll natürlich... ;-))) Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Loma x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich phantastisch aus!

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht einfach hammer an dir aus oder siehst du in dem Kleid hammer aus? Auf jeden Fall ist das Outfit echt toll. So ein schönes 50s Kleid fehlt mir ja noch in meinem Schrank.

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaftes Outfit. Steht dir wirklich gut. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen