Freitag, 20. Dezember 2013

Trenchcoat Love

Ich habe gerade diesen tollen Trenchcoat bei Sheego entdeckt und habe mich ja schon ein bisschen verliebt.


Gerade bei dem derzeitigen Wetter, dass ja irgendwie nicht viel mit Winter zu tun hat wäre er ein perfekter Begleiter.

Ich könnte mich nur gar nicht entscheiden, da ich beide Farbvarianten echt toll finde.


Vor allem ist das ein wunderschöner Allrounder. Total edel mit Kleid oder Rock, aber auch super zur Jeans und Stiefeletten. Hach! :)


Kommentare:

  1. Oh, der sieht wirklich schön aus. Ich hatte, als ich im Sommer in Schottland war, auch einen anprobiert, ähnlich wie der Helle. Leider hab ich ihn nicht mitgenommen und könnte mir inzwischen echt in den Hintern beißen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenn ich nur zu gut :/
    Aber vielleicht wäre dieser dann eine kleine Alternative zu dem schottischen Mantel :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde den hellen sehr schön, durch die Kontraste. Sowas suche ich auch noch! Wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch die Kontraste sehr schön. So sieht er halt auch nicht aus wie jeder andere Trenchcoat ;)

      Löschen