Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsfeier im Waldkleid

Gestern war ich auf der alljährlichen Curvy Weihnachtsfeier und habe einen schönen und entspannten Abend mit anderen wunderschönen und kurvigen Frauen verbracht.
Natürlich stellte ich mir schon die übliche Frage: OMG! Was ziehe ich an???

Und plötzlich viel ES mir wieder ein...Das Waldkleid! ;)


Ich habe dieses Kleid letztes Jahr bei Primark gekauft und seit dem hing es nur im Schrank. Ich habe es nicht einmal angehabt. Warum nur? Ich kann selbst nicht ganz verstehen. Ich war ganze Zeit der Meinung das es doch zu kurz für mich ist. 
Schwachsinn! Ich hatte es gestern an, ich liebe es und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt.
Das wird auf jeden Fall jetzt öfter ausgeführt :))

Kleid - Primark
Cardigan - H&M
Strumpfhose - nur die
Schuhe - Schuhtempel24.de



Kommentare:

  1. Sehr sehr süß, dein Outfit! Und es bringt Farbe in dieses triste Wetter.
    Lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ein absoluter Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie toll ist denn bitte dieses Kleid? *-*
    Du siehst toll aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Kleid. Ein richtiger Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Print, auch wenn er mir etwas zu wild ist. Du siehst ganz zauberhaft in dem Kleid aus. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Also für ein Primark-Kleid ist das doch total lang! Steht dir auf jeden Fall super und ich find's wunderschön wie du es kombiniert hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht. Für Primark ist es wirklich lang.
      Danke Fubsy :-*

      Löschen
  7. Ich habe es ja schon auf Insta toll gefunden, aber nun will ich es auch haben! So toll. Steht Dir auch hervorragend! Und ist nicht zu kurz!

    AntwortenLöschen
  8. You Are Absolutely Fabulous!!!! Not Just Fatbulous ;)

    AntwortenLöschen