Sonntag, 9. März 2014

I like big dots and I can not lie


Dieser Tag war nicht nur ein herrlicher Frühlingstag, es war heute schon wie Sommer! Bei Temperaturen von 23°C musste man einfach gute Laune haben.
Überall Menschen in Shirts und Shorts und laaaaange Schlangen vor den Eisdielen. Deshalb gabs für mich dann heute auch kein Eis. Es war einfach überall viel zu voll.
Aber egal, Hauptsache die Sonne scheint! :-)

Ich habe mich heute für ein komplettes Outfit in schwarz und weiß entschieden.

Shirt - H&M Divided
Jeggins - C&A
Schuhe - C&A
Tasche - H&M (alt)
Sonnenbrille - Primark (alt)
Kette - Primark






"I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny..."


Kommentare:

  1. Du siehst so schön und glücklich aus! Dein Outfit ist zuckersüß und du hast so schöne Zähne, wow! Ich bin neidisch, so schön weiß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist toll, steht Dir super. Den habe ich bei h&m auch gesehen und kurz überlegt, aber dann doch im Store gelassen.
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Echt süßes Outfit und das vorletzte Bild is der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit und super tolles Shirt! :)
    Hab von der Art schon 2 Stück im Schrank hängen weil ich die einfach toll finden. Das in Größe S!! :D Ich trage normalerweise L/ XL je nachdem wie die Teile ausfallen.

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Bin als Mann zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen du bist sehr hübsch und hast eine hammer Ausstrahlung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Outfit sieht toll aus. Ich find du hast ein richtig hübsches Gesicht und ein tolles Lächeln..

    Da mir dein Blog gefällt, bin ich Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Bei mir gibt es momentan 2 Beautypakete und 1 Nagellackpaket zu gewinnen.
    Vielleicht gefällt dir ja ein Paket. Ich würde mich freuen,wenn du mitmachst.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/p/blog-page_26.html

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Fotos. Man sieht Dir die Freude richtig an.
    Weiter so. Der Pulli ist klasse.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen