Sonntag, 2. März 2014

Bitte nicht füttern!


Heute war ich mit meinem Mann im Wildpark Grafenberg und dort konnte ich das erste mal meine neue Jacke von Primark ausführen.
Anfangs mochte ich diese Jacken gar nicht so gern. Gab sie ja von verschiedenen Marken wie Junarose oder H&M. Doch in den letzten Wochen bereute ich plötzlich immer mehr nicht so einen Jacke zu besitzen.


















Letzte Woche war ich mit Frau Schlotti lecker in Düsseldorf essen und anschließend bei Primark.
Und da hingen sie auf einmal, ich konnte es gar nicht glauben. Und tatsächlich auch noch in der größten Größe die Primark führt :-)

Sie ist zwar an den Armen ein bisschen eng, aber dieses Problem habe ich durch meine Lipödeme bei fast allen Oberteilen und Jacken. Also nichts neues und nichts was mich vom Kauf abhält ;-)


Das Oberteil kennt ihr schon aus einem der letzten Postings und die Jeans war auch ein super Schnäppchen. Es ist eine H.I.S. Jeans die bei Real von 70 € auf 20 € runtergesetzt war.


 Jacke - Primark
Jeans - H.I.S.
Pullover - C&A
Tasche - Ebay (alt)
Schuhe - Converse




                                                                                   

Kommentare:

  1. Die jacke steht dir ausgezeichnet! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht auch besser so, dass du gewartet hast. Sonnst müsstest du viel mehr bei teuren Marken die Jacke kaufen :))) Ich finde Primark ganz toll wenn man was modisches für eine Saison haben möchte :)
    Das Outfit finde ich übrigens klasse :)

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde weiterhin, dass sie dir unglaublich gut steht!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Jacke! Und deine Gesichtsausdrücke sind entzückend ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mir ging es exakt GENAUSO mit diesen Jacken und inzwischen bereue auch ich immer mehr das ich keine habe *grummel* und nach diesem Post noch viel mehr!!! Ich finde sie steht Dir supergut! Und Du machst insgesamt eine klasse Figur!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch so eine ähnliche Jacke nur von Forever21 und mit grauen Ärmeln. Die ist mir aber mittlerweile etwas zu groß weil ich in letzter Zeit ein bisschen was abgenommen habe. :( Fand die Jacken am Anfang auch nicht so Bombe aber irgendwann kann man keinem Trend entkommen.

    Steht dir hervorragend! :) Auch dein Make Up gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen