Donnerstag, 27. März 2014

Breakfast Club

Ich kann Euch gar sagen wie glücklich ich war, als ich dieses Shirt bei Primark entdeckt habe. Ich kann seit dem gar nicht mehr aufhören zu grinsen.
"The Breakfast Club" gehört mit zu meinem Lieblingsfilmen. Ich liebe die John Hughes Filme und bin mit ihnen aufgewachsen.

Aber besonders dieser Film hat eine tolle Message. Er ruft zur Toleranz gegenüber Menschen auf die anders sind. Die anders sind als das Idealbild der Gesellschaft.
Dieses Thema hat mich schon in meiner Kindheit und frühen Jugend betroffen und beschäftigt. Und zieht sich durch mein bisheriges Leben.

Denn auch ich war anders und bin auch noch immer anders als es die Gesellschaft leider immer noch will. Dieser Film gibt Mut und Kraft...ich liebe ihn einfach so sehr!



 Das Outfit ist komplett von Primark ;-)
Was mir allerdings dann erst beim Erstellen dieses Beitrags klar wurde.
Jeansjacke - Primark
Shirt - Primark
Leggins - Primark
Schuhe - Primark
Sonnenbrille - Primark
Haarband - Primark



















Zum Schluss noch ein Anfangszitat aus dem Breakfast Club:

...Und diese Kinder, auf die ihr spuckt, obwohl sie versuchen, ihre Welt zu verändern; sie sind immun gegen eure Ratschläge. Sie sind sich dessen ganz bewusst, was sie durchmachen...

-David Bowie

Kommentare:

  1. Das zitat ist wunderbar! Und dein outfit auch :) muss mir die jeansjacken bei primark nochmal genauer anschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. jetzt muss ich den film gucken :D (kenn den auch noch nicht)
    süßes outfit! mir gefällt die jeansjacke sehr gut und das süße haargummi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :*

    Ich habe sogar zwei jeansjacken von primark. Diese helle und eine dunkle. Ich finde die wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mehr als Neidisch das du das Shirt hast ! :) Lasst uns die Faust nach oben ballen ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Film auch, muss ihn mir immer wieder anschauen, wenn er im Fernsehen kommt.

    Schöne Kombi und wenn ich die Lachen sehen, muss ich auch immer grinsen, ist sehr ansteckend!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den pastelligen touch an dem Outfit super gerne! Steht dir wunderbar!

    Liebste Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich habe dich grad erst gefunden und bin soooooo neidisch aufs Shirt. Ich will auch !!!! Aber der nächste Primark ist weit weg, heul !
    Der Film ist einfach toll, habe ihn allerdings schon lange nicht mehr im TV gesehen! Das wird mal wieder Zeit, finde ich!
    Bleibe bei dir am Ball :0).............
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen