Montag, 26. Mai 2014

Frühlingshaftes schwarz


 Diese Bilder sind gestern ganz spontan entstanden und eigentlich waren gar keine Blogfotos geplant. Deswegen auch etwas schlechtere Qualität, da wir sie einfach mit der Handycam gemacht haben ;)



Mein Mann, eine paar Freunde und ich waren gestern im Düsseldorfer Südpark Minigolf spielen.
Und dort gibt es einen alten Bauernhof umgeben von einem kleinen, aber wunderschönen Garten. So kam also die spontane Idee, mal schnell eine paar Bildchen zu machen.
Man beachte auch die bezaubernde Mülltonne auf der rechten Seite ;))



Bluse - H&M similar
Top - Primark
Jeans - no name (ich weiß auch nicht mehr wo ich sie gekauft habe)
Sandalen - Deichmann hier
Sonnenbrille - dm Drogeriemarkt
Tasche - H&M (ja ich weiß, passt absolut nicht zu Outfit, aber es sind Katzen drauf)




Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Und falls Ihr es noch nicht gesehen habt, im letzten Posting könnt Ihr was gewinnen!


Kommentare:

  1. Das ist ein ganz bezauberndes Outfit :) Die Bluse ist sehr hübsch, frühlingshaft-leicht, sowas suche ich auch :)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elli, ich war auch wirklich glücklich als ich zufällig auf die Bluse gestoßen bin :)

      Löschen
  2. Die Bluse ist echt schön. Das ganze Outfit gefällt mir echt gut (bis auf die Tasche ;-) obwohl ich Katzen mag)
    LG NadinE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :) Dankeschön Nadine!
      Normalerweise hätte cich zu dem outfit auch eine andere tasche genommen. Aber ich war spät dran und da musste ich die nehmen die gerade griffbereit war ;))

      Löschen
  3. Ich finde, das sieht wirklich ganz bezaubernd aus, viel zu schade zum Mini-Golfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit richtig schick! Das steht dir echt gut, du siehst toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht so toll aus und du erst ♥

    Die Bluse sieht so schön aus und hatte auch damit geliebäugelt. Mir ging es aber wie mit dem Plisée-Rock. Habe zu lange gezögert und nun gar nicht mehr oder nicht in meiner Größe erhältlich. Gnah!

    Kommenden Monat fahre ich in den Primark - TODESMUTIG und bin gespannt, ob ich etwas finde :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist total süß! Absoluter Neidfaktor! Haben wollen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit - die Bluse ist sehr schön! Ich schließe mich Alina rundum an :D
    LG G.

    AntwortenLöschen
  8. Wie lustig, wir waren auch am Wochenende minigolfen :)

    Toll siehst du aus, dein Kimono ist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die "bezaubernde Mülltonne" schadet dem Outfit in keinster Weise, Du siehst trotzdem toll aus.

    AntwortenLöschen