Sonntag, 1. Juni 2014

Sunday Girl


 
Als ich kürzlich in Berlin war schlenderte ich durch H&M und schaute mir einen Kleiderständer mit dem knallroten Sale Zeichen an. Ja diese vier Buchstaben ziehen mich magisch an :)
Und beim Durchgucken ging es folgendermaßen ab: nein, doof, hässlich, zu klein, urgs, nein auch nicht, noch kleiner, ahhhhhhhhh!!!!
Da war es plötzlich! DAS Blondie-Kleid! 
Und natürlich musste ich es haben. Oh nur in Größe M...egal wird schon irgendwie passen! :D

Und zu meinen Erstaunen passte es sogar perfekt! Haha!

Kombiniert habe ich das ärmellose Kleid mit einer gelben Strickjacke und einem gelben Gürtel, die mir eine liebe Freundin eigentlich für ein anderes Outfit geliehen hat.
Ich brauche definitiv eine eigene gelbe Strickjacke! 

Kleid - H&M Divided
Strickjacke - Primark
Strumpfhose - nur die*
Keilpumps - Very Volatile
Tasche - H&M

























*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an "nur die"



Kommentare:

  1. Ich finde alle deine Outfits absolut super!! Mit dir einmal shoppen gehen oder deinen Kleiderschrank durch forsten wäre schon was ;))

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Gelb steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus und das Outfit ist bombastisch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir ausgezeichnet! Tolle Kombi, toller frecher Look. Und die Tasche ist der Knaller!
    LG, G.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh wie toll! Gefällt mir richtig gut! Hätte ich gerne einmal genau so! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus und das Kleid ist ja mal total geil! ;D

    Dein Kombi gefällt mir total gut ♥

    Starte morgen gut in die neue Woche! :)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Saskia! :-*
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

      Löschen
  7. Ich finde Gelb in Kombi mit Schwarz und Weiss an Dir einfach großartig. Du brauchst definitiv Gelb im Schrank. Und das will ich schon die ganze Zeit sagen: Du siehst aus als ob Du ganz viel abgenommen hast!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das gelb passt super zu Deinem Kleid und beides sieht toll an Dir aus. Richtig sommerlich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Figur total! Das Kleid ist wirklich super cool und das gelb der Strickjacke ist einfach geil. Ich brauche auch unbedingt gelb!!!

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, tolle Frau ♡ steht dir hervorragend, meine liebe! Gelb steht dir so toll, du brauchst definitiv alles mögliche in gelb zum kombinieren. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch du bist! Tolle Kombi mit der Jacke, Passt perfekt zusammen

    Liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Outfit

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich liebe die Farbkombi! Steht dir ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, tolles outfit :-) steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  15. Ich stehe total auf die Tasche! Ich liebe Katzen. Das gelb steht dir so was von gut. Absolut Deine Farbe!

    AntwortenLöschen
  16. Voll toll <3 sieht genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebes,

    Du siehst fantastisch aus!!!
    :)

    Liebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen