Dienstag, 20. Mai 2014

Plissee, please! ...und gewinnen könnt Ihr auch was ;)

Endlich scheint nach wochenlangem Regen wieder die Sonne und ich konnte ein paar neue Bilder machen.
Einige von Euch kennen dieses Outfit schon von Instagram. Da hatte ich mal ein kleines Spiegelselfie gepostet. Da es aber zur Zeit zu meinen liebsten Outfits gehört musste es natürlich auch auf den Blog.






Für viele gilt ja immer noch "Plissee und Plussize?! ...geht gar nicht!"
Aber das ist mir sowas von egal :) Ich mag weitschwingende Plisseeröcke und Kleider. Natürlich betont er meinen dicken Hintern und meine breiten Hüften. Und auch bei der Midi-Länge höre ich schon, wie das Wort "unvorteilhaft" geflüstert wird. So what! Ich mags, ich fühle mich wohl und ich finde mich toll darin! ;-)







Jeansjacke - Primark
Top - Primark
Rock - H&M
Gürtel - Primark
Sandalen - Deichmann
Tasche - Ebay


 
Und die wundervolle Doris von www.mrsdalda.de hat mir außerdem fantastischen und handgemachten Schmuck zur Verfügung gestellt. Der wie ich finde einfach perfekt für den Sommer ist. Es glitzert, es ist rosa :D
Schaut doch mal auf ihrer Webseite und Facebookseite vorbei. Dort gibt es viele bezaubernde Unikate, die sie in liebevoller Handarbeit herstellt.

Wie sie glitzern! Hach!

 Und ist dieser Ring nicht ein Traum?


Und das Beste kommt zum Schluss!
Diesen tollen Ring könnt ihr hier bei mir gewinnen! (er ist übrigens in der Größe verstellbar und passt somit jedem)

Was müsst ihr tun? Schreibt mir einfach im Kommentarfeld, warum ihr Euch auf den Sommer freut. Hinterlasst dort bitte auch eine Email Adresse, damit ich Euch bei eventuellem Gewinn kontaktieren kann.
Das Gewinnspiel gilt nur für Teilnehmer aus Deutschland und Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (oder eine Einverständniserklärung der Eltern). 
Das Gewinnspiel endet am 03.06.2014 um 23.59 Uhr.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Das Outift ist so schön! Und hübschen Schmuck hast du dir ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach bezaubernd aus! Der Rock ist total schön ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. du siehst bezaubernd aus!

    woher hast du denn die tasche? *nuschel*

    ich freu mich auf den sommer, weil dann der frühling wech is und damit hoffentlich auch mein heuschnupfen.
    europapark, kletterwälder und campen sind das sahnehäubchen obendrauf :)

    (der ring ist nicht so meins, deswegen würde ich mich aus dem gewinnspiel raushalten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lina :)
      Die Tasche habe ich von China-Ebay ;))

      Löschen
  4. Wer sich in seinen Klamotten wohl fühlt, strahlt das auch aus. Der Rock ist toll, nur die Farbe wär nix für mich ;-) Ich freu mich auf den Sommer, weil mir jede Schicht weniger Stoff gut tut, ganz egal, ob's den anderen gefällt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbares Outfit, ich liebe Plissee und Midis! Und du strahlst so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist der Hammer und Du auch :) und der Ring *-* wunderwunderwundervooollll.
    Ich freu mich im Sommer vor allem auf Urlaub, schwimmen, laue Sommernächte auf dem Balkon mit nem schönen Glas Wein und nem Buch :).
    Und weil ich auch Tanja B. heiss und noch nieeeeee was gewonnen habe, drück ich mir mal die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Namensvetterin ;)
      Ich drück dir auch die Daumen!

      Löschen
  7. Ich liebe am Sommer: mit meinen Kindern Eis essen zu gehen, Barfuss laufen, das Schwimmbad mit den Zwergen unsicher zu machen, schöne Kleider und offene Schuhe zu tragen ohne Frostbeulen zu bekommen und ich muss morgens meinen Kindern nicht unmengen von Klamotten anziehen.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Sommeroutfit - toller Farbton vom Plissee, dazu die Jeansjacke über dem Weiß. Klasse!
    Und warum ich mich auf den Sommer freue? Weil ich dann endlich wieder zu Chiffon, Spitze und Denim greifen kann. Und damit dann unter den Platanen entlangwandeln, die irgendwie nach Sonnenmilch riechen. - Ist Euch das auch schon aufgefallen? Oder bin ich bloß völlig sinnverwirrt?

    LG, G.
    (gabrielebehrend@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Outfit! Ich liebe ja Plissee :-)
    Du siehst wirklich super aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Das freut mich sehr! :))

      Löschen
  10. du siehst richtig toll aus!
    steht dir sehr gut :)
    toller rock!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich tolle Bilder und ein hübsches Model.
    Und ich liebe die Jeansjacke!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit! Und es ist doch vollkommen egal, wenn andere sagen, dies oder das sollte man nicht tragen, solange man sich darin wohl fühlt, kann man alles tragen!

    Warum ich mich auf den Sommer freue? Weil ich lange Sommernächte liebe und gerne Kleider trage :-)

    liebe Grüße

    Elli

    (e.weller1981(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Ich bin ganz schwer begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  14. der Rock sieht richtig klasse aus. Macht Lust auf Sommer, Sonne und Spaß.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Jacke! SO viele bunte Buttons und die Kombi mit dem Rock ist ganz toll, ich suhe auch noch so etwas!

    AntwortenLöschen