Sonntag, 20. April 2014

Vom Winde verweht!

In den letzten Tagen und Wochen erstrahlten die Rapsfelder am Niederrhein im tollsten und leuchtendsten Gelb. Dazu kam gestern noch wunderschönes Wetter mit strahlend blauem Himmel.
Was denkt sich das dicke Mädchen mit Blog? Yeah, ich mach jetzt Fotos im Rapsfeld! :)


 Jetzt werdet ihr wiederum denken: hm, Raps sieht irgendwie anders aus. Da ist ja alles grün?!

Gaaaanz genau! Hier gibt es nämlich keinen Raps mehr! :(
Unsere Bauern sind wohl sehr fleißig und haben noch schnell ALLE Rapsfelder vor Ostern abgemäht!
Tolle Wurst!

 Also haben wir einfach an einem grünen Feld Halt gemacht ;)

Da war es dann extrem windig, wie man schön an den Bildern sehen kann. Dadurch wehte zwar sehr schön das Kleid, allerdings auch meine Haare. Das Resultat war, das ich eigentlich auf allen Fotos Haare im Gesicht hatte oder ich ein mega doofes Gesicht gezogen habe ;)

 Egal! Denn das Kleid ist so schön und das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Auch wenn es schon vom letzten Jahr ist. Aber auch diesen Sommer sind Blumen noch sehr angesagt und die Läden wimmeln nur so vor Blümchenkleidern.

 Dieses Kleid habe ich letztes Jahr bei Gina Tricot gefunden. Ich war da das erste mal in diesem Geschäft und dachte auch mal wieder, ach hier bekommste eh nix für deine Größe.

In meiner Größe (48/50) hab ich auch nichts gefunden. Aber dieses Kleid in Größe 42 und es passt!
Also nicht immer direkt von einem Größenschildchen entmutigen lassen :)

 Kleid - Gina Tricot
Jeansjacke - Primark
Sandalen - Deichmann
Korbtasche - weiß ich nicht mehr, die ist schon sechs Jahre alt


Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne und sonnige Ostern!



Kommentare:

  1. Toll siehst du aus! Das Kleid ist der Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll! Recht hast du. Besser anprobieren, als sich von kleinen Schildchen abschrecken lassen. Tolles Kleid und tolle Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut! ♡

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich finde das maxi kleid ganz fabelhaft und du siehst toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid :) Richtig schön!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so blumig hübsch, da braucht es den Raps gar nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, du und das Kleid!

    AntwortenLöschen
  8. Das kleid ist wirklich wunderwunderschön :)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen