Sonntag, 6. Juli 2014

Lässige Latzhose

Gestern war ich mit der wunderbaren Letti und Schlotti unterwegs und habe dort spontan diese tolle Latzhose bei Primark gefunden.

 Latzhosen sind ja 2014 ein absolutes Trendteil und diesen Trend mach ich gerne mit. Ich finde sie sehen echt niedlich aus und auch in Plussize. Und man kann die Styles super varieren. Ich habe jetzt die Variante mit flachen, sportlichen Schuhen und einfachem Shirt gewählt. 
Ich kann mir aber auch vorstellen die Latzhose mit hohen Schuhen und einem Blazer zu kombinieren.




 Strickjacke - H&M Gr. XL
Latzhose - Primark Gr.20
Shirt - Primark Gr. 20
Schuhe - Primark
Button - The Tiny Hobo




Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich selbst ab Dienstag auf der Curvy is sexy in Berlin sein zu dürfen :)




Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein süßer Look :) Du schaust fabelhaft darin aus!

    AntwortenLöschen
  2. super cooles Outfit!
    Leider passe ich bei Primark mit meinem dicken Hintern nicht in die Hosen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich wundere mich allerdings auch noch immer das ich da reinpasse. Ich hab ja auch ne mächtige kiste und sehr dicke beine :)

      Löschen
  3. Du schaust so wundertollig aus ♥

    Hach, dein Strahlen - ich muss immer grinsen, wenn ich dich so strahlen sehe ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaah - das steht dir BOMBE!!! Sieht sooo klasse aus!! I LIKE!!!!!!!!!!!! See you next week!!! <3
    Lony

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so unglaublich wunderherzig schön ♡ Ein super look für dich. Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank meine Süße! ♥ :-*

      Löschen
  6. ein wirklich schöner und sportiver Post bzw. Outfit.
    Gefällt mir wirklich sehr gut. Shirt und Latzhose sind ganz nach meinem Geschmack.

    LG
    Steffi <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose steht Dir echt sehr gut...
    so schade dass wir keinen Primark hier in der Nähe haben:(

    Magst Du mir sagen,was sie in etwa gekostet hat?
    Dann hätte ich einen Anhaltspunkt für die suche bei Ebay oder Kleiderkreisel:)

    Ganz liebe Grüsse<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Die Latzhose hat regulär 19 Euro gekostet und war auf 9 Euro runtergesetzt ^^

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich ein coole Outfit, steht dir sehr gut die Latzhose! Ich will mir auch schon seit einiger Zeit eine kaufen, es war aber leider noch nix passendes dabei... naja gut Ding braucht Weile :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr gut aus. Allerdings könntest du die Träger noch ein bißchen strammer stellen sieht noch schöner aus.

    AntwortenLöschen
  10. steht Dir toll das Outfit, bin schon fast Neidisch - Gruss aus der Schweiz - André

    AntwortenLöschen