Montag, 25. August 2014

Zizzi Bloggerchallenge - One piece 13 styles

Seit Anfang August läuft die "Blogger Challenge by Zizzi Fashion". Ich bin mir sicher ihr habt schon einige der tollen Outfits gesehen. 13 verschiedene Blogger stylen die gleiche Bluse auf ihre ganz persönliche Art und Weise. 
Heute bin ich an der Reihe :)

Als ich gestern aus meinem Sommerurlaub zurückgekommen bin, habe mir natürlich sofort die verpassten Outfits der anderen Mädels angeschaut. Und prompt hatte ich einen kleinen Schock!

Seit vielen Wochen habe ich dieses komplette Outfit im Kopf. Und dann seh ich Ela mit dem gleichen Rock. Was nun? Panik!!!

Mein erster Gedanke war, ich muss mir was neues ausdenken. Aber ich habe mich schlussendlich dazu entschieden doch diesen Rock zu tragen.
Ich hoffe die süße Ela ist mir nicht böse deswegen. Sie sieht so wunderbar aus und präsentiert das Outfit auf ihre eigene Art. Und so wirkt der Rock doch bei uns beiden sehr unterschiedlich ;)



 Die Bluse von Zizzi besticht durch den Lederimitatkragen und die Plisseefalten am Rücken. Ein super Teil das wirklich sehr unterschiedlich getragen und kombiniert werden kann.






Bluse* - Zizzi
Jacke - Junarose
Rock - Primark
Söckchen - Primark
Schuhe - Volatile


Schaut euch auch unbedingt die Outfits der anderen Blogger an!


Flo 01.08.14  -  Elli 03.08.14  -  Nadine 07.08.14  -  Stephanie 09.08.14  -  Lina 13.08.14  -  Ela 15.08.14  -  Sonja 17.08.14  -  Stephanie 19.08.14  -Sabrin 21.08.14 -  Christine 27.08.14  -  Lisa 29.08.14  -  Jennifer 31.08.14







*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Sehr tolle kombi besonders niedlich durch die söckchen und das kätzchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit Liebes!! Und dass Ela und du ähnliche Grundlagen habt ist doch nicht schlimm. Ihr habt es jede auf ihre Art gelöst.
    Das Outfit hattest du ja schon ewig im Kopf. Ich weiss noch wie du nach den Söckchen gesucht hast haha. Ist dir wirklich gut gelungen. Tolles Outfit für eine klasse Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Das sieht ja wahnsinnig toll aus! Vor allem das letzte Bild mit der Strickjacke ist der Wahnsinn! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll toll! Und verdammt! Ich seh, ich bin schon heute dran! Ich dachte morgen! Panik! Hier regnet es und ich hab noch keine Bilder….waaaaaaaaahhhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst zauberhaftig aus! Ich finde die Kombination, mit dem Outfit + die süßen Söckchen wirklich toll :)

    Hach, ich habe dich vermisst ♥ Du bist so schön braun geworden.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen