Sonntag, 28. September 2014

Throwback Dress from New Look

New Look hat eine sehr schöne Kampagne ins Leben gerufen, bei der auch ich sehr gerne mitmache.
Worum geht es beim Throwback Dress?

Fast jeder hat ein Lieblingskleid im Schrank hängen. DAS Kleid, dieses ganz Besondere. Das einfach perfekt sitzt, ein außergewöhnliches Muster  hat oder uns einfach an ein wunderbares Erlebnis zurückdenken lässt. Vielleicht ist es auch schon viele Jahre alt, passt nicht mehr so gut oder ist kaputt. Aber wir hängen dran und möchten es nicht mehr hergeben. 

Auch ich habe natürlich so ein Kleid. Es ist ein simples schwarzes Etuikleid von HM+. Es passt zu jedem Anlass, kann sowohl im Sommer als auch im Winter getragen werden. Und da man unzählige Kombinationsmöglichkeiten hat, wird es auch nie langweilig.
Leider ist mir das Kleid mittlerweile etwas zu groß. Da ich aber so daran hänge, werde ich es auf jeden Fall mal ändern lassen.



 Und im Zusammenhang mit dieser New Look Kampagne durfte ich mir dort ein Kleid aussuchen, das mein neues Lieblingskleid werden könnte.

Da ich zur Zeit sehr auf florale Muster stehe, fiel meine Entscheidung auch gar nicht schwer. Dazu kam noch das es aus Scuba ist. Ein Stoff der diese Saison absolut im Trend ist. In vielen Kollektionen, wie z.B. S.Oliver Triangle und Zizzi ist er auch vertreten.
 Erst hatte ich ein wenig Bedenken, das dieses Material für ein Kleid zu dick ist, aber es ein schöner glatter und weicher Stoff und durch den Materialmix mit den Mesheinsätzen am Rücken und Dekolleté absolut perfekt...für mich jedenfalls! ;)
 Diese Kleid hat definitiv Potenzial zum neuen Lieblingskleid. Es ist auch vielseitig kombinierbar und sowohl in der kalten als auch in der warmen Jahreszeit tragbar.
 Kleid* - New Look (Size 20)
Cardigan - Primark (Size 18)
Gürtel - MS Mode
Strumpfhose - nur die (Size 48-52)
Creepers - Primark
Tasche - Bekaloo




 Was sagt ihr zu dem neuen Kleid? Und habt ihr auch ein Lieblingskleid, das ihr nicht mehr hergeben wollt?







*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt


Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr schönes Kleid. Du siehst bezaubernd aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid, schöne Bilder! :-) Aber am steilsten ist die Pandabär-Haube! :-) lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. das kleid hab ich auch gewählt, weil ich den stoff und den print so schön finde! es steht dir ganz, ganz toll! gute wahl ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich finde dir steht es auch ganz toll und ist super mit der Lederjacke kombiniert :)

      Löschen
  4. ein sehr süßes kleid ises! steht dir wirklich gut und zaubert ein paar blümchen in den herbst :)
    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich gerade über die Throwback-Kleider gefunden (hier ist meins: http://megamorphose.blogspot.de/2014/10/zuruck-in-die-zukunft-die-kleider.html ). Und dann musste ich ehrlich gesagt Scuba erstmal googlen :-P ...das ist das gleiche wie Neopren, oder?
    Steht dir jedenfalls klasse! Sehr gute Wahl.

    AntwortenLöschen