Samstag, 4. Oktober 2014

Feels like summer

Heute gibts qualitativ nicht so gute Bilder, da diese ganz spontan mit der Handy Cam entstanden sind. Aber abgesehen davon finde ich sie einfach nur schön und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Gestern war so ein wundervoller, warmer und sonniger Tag. Da musste man einfach raus. Spazieren, Eis essen...einfach die Sonne und die Wärme genießen.
 Ich liebe den Herbst ja sehr. Und September und Oktober sind mit meine allerliebsten Monate.




 Erst beim Erstellen dieses Postings, ist mir mal wieder aufgefallen, dass dieses Outfit fast komplett von Primark ist ;)




Jeansjacke - Primark (Size 20)
Kleid - Primark (Size 20)
Strumpfhose - nur die (Size 48-52)
Schuhe - Primark
Vintage Tasche - Bekaloo 






Kommentare:

  1. Tanja, das sind wirklich süße Fotos! Mir geht's genauso, September und Oktober sind meine liebsten Monate und ich muss dann auch raus, durch die gefallenen Blätter schlurfen, Kastanien sammeln, frische Luft atmen... ich liebe das!!! Mach Dir noch einen kuscheligen Sonntag, Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos und natürlich Du sind wirklich zuckersüß geworden. Sehr schöne Momentaufnahmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut siehst du aus, du Liebe. Tolle Fotos sind das geworden.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach sooo Zucker!!!❤️

    BIN VERLOVED!*_*


    AntwortenLöschen
  5. Wo kaufst du immer die schönen Klamotten? Das Kleid und der Streifenpulli...wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah!
      Es steht ja immer unter den Bildern woher die Sachen sind :)

      Löschen