Samstag, 18. Oktober 2014

College Style - too cool for school


Eigentlich weiß ich gar nicht was ich jetzt großartig schreiben soll. 
Die Jacke habe ich bestimmt schon mehr als zwei Jahre im Schrank hängen. Fragt mich bitte nicht warum ich sie noch nie getragen habe. Ich kann es mir nämlich selbst nicht erklären.

Das Longtop habe ich ich Sommer für einen Euro bei Primark ergattert. Ich trage es allerdings einfach als Kleid. Da es komplett aus Netzstoff ist, habe ich ein einfaches schwarzes, enges Longtop druntergezogen.


 Oh oh! Da sieht man wieder das ein oder andere graue Haar. Ich glaube es wird mal wieder Zeit zum Färben ;)


Jacke -  New Look alt (Gr. 54)
Longtop - Primark (Gr. 42)
Strumpfose - nur die (Gr.50/52)
Schuhe - Primark
Tasche - Ebay









Kommentare:

  1. Wunderschön! Tolles Outfit, tolle Frisur, tolle Tanja! ♥
    Und ich möchte anmerken, dass ich meine zwei Jahre lang gelagerte Baseballjacke schon im August aus dem Hut gezaubert habe... :P :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Angeber mag kein Mensch! :P :*

      Löschen
  2. SEHR cooles outfit! gefällt mir richtig gut. so schön 90's mit den zwei knötchen auf dem kopf!

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, steht dir wirklich toll und die Dödels auf dem Kopf mag ich auch :)

    Herzchens,
    Roxi

    AntwortenLöschen
  4. very cute! I miss having long hair to do buns and cute things with!

    <3
    margot

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Outfit! mag ich :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe, liebe, liebe deinen Style! Du siehst so hübsch aus und die Frisur ist total süß :)
    tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen