Sonntag, 23. November 2014

essential

yours clothing
Vor einiger Zeit durfte ich mir etwas aus dem Online-Shop von Yours Clothing aussuchen. Das ist einer der Shops, bei denen ich schon früher ganz gerne mal was bestellt habe. Allerdings nicht so oft, da man einen eventuellen Rückversand nach UK selbst bezahlen muss. Und wir alle wissen ja, wie oft wir dann doch das eine oder andere Teil zurückschicken (müssen).

yours clothing
yours clothingyours clothing



yours clothing
 Da ich schon sehr lange auf der Suche nach einer schönen Lederjacke (Kunstlederjacke) bin und einfach nicht die Richtige finde, habe ich mir dieses Modell ausgesucht. 
Dazu eine Boyfriend Jeans.
Diese zwei Teile sind für mich die absolut besten und liebsten Basics. Ich finde sie sollten in keinem Schrank fehlen. Sie sind immer wieder neu kombinierbar und einfach nicht tot zu kriegen. 

yours clothing
Die Jacke ist leider immer noch nicht die "perfekte" Jacke , aber sie sitzt wirklich gut und ist bequem. Was echt bei mir verdammt viel wert ist. Denn mit sehr dicken Oberarmen, weniger Oberweite, breiten Hüften und sehr dickem Hintern, ist das Finden einer gut sitzenden Jacke nicht wirklich einfach.

yours clothing
Jacke* (klick hier) - Yours Clothing (Gr. 50)
Jeans* (klick hier) - Yours Clothing  (Gr. 48)
Schal - Primark
Schuhe - Primark


yours clothing

yours clothing


yours clothing



Was sind für euch Essentials? Was darf in eurem Schrank niemals fehlen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Blog ist dieses Jahr das erste Mal auch beim Curvy Blog Award von navabi dabei. 
Über eure Stimme würde ich mich wirklich riesig freuen! ♥
Ihr findet mich unter der Nummer 008 oder dem Blognamen










* wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    also bei mir sieht es ähnlich aus, wie bei Dir, jedoch ist es bei mir nicht die Boyfriend Jeans sondern meine Jeggings von C&A. Ich finde deine Lederjacke super! Insgesamt ein cooles Outfit.

    Besuch mich doch mal auf meinem Blog

    LG Dine

    AntwortenLöschen
  2. wow - tolle Bilder! Du siehst wumderschön aus �� und toller Eintrag ☺

    AntwortenLöschen
  3. You look fabulous! Your eyes are stunning. I love the scarf, too. xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! The outfit is really cute, but the photos are even cuter!

    <3
    margot

    margotmeanie.com

    AntwortenLöschen
  5. Soooo gut siehst du aus.
    Ganz tolles Outfit und sehr sehr geiles Make-up. Ich liebe diese Lippenstiftfarbe an dir.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön - ein richtiges Hinguckeroutfit. Und wie immer bezaubernd präsentiert! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du siehst toll aus! (Egal in welchem Outfit). Meine Essentials sind ebenfalls eine schwarze Lederjacke. Allerdings habe ich mir vor 4 Jahren eine taillierte Echtlederjacke gegönnt. Dazu eine Boyfriensjeans oder skinny Jeansvund auf jeden Fall schwarze Stiefel. Großartig. Geht immer. Mach weiter so! LG

    AntwortenLöschen