Freitag, 5. Dezember 2014

Golden Girl

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und der Dezember wird für viele festlich. Es gibt viele Weihnachtsfeiern, das Weihnachtsfest selbst und natürlich Silvester.
Anlässe bei denen man sich auch gerne mal ein bisschen rausputzt. Da darf es ruhig mal glitzern und schimmern.

Ich habe mir bei Yours Clothing dieses schöne Kleid ausgesucht, das komplett mit goldenen und schwarzen Pailletten bestickt ist.

Ich finde das Kleid echt super schön und es ist auch ein toller Hingucker. 
Allerdings gibt es eine Sache die nicht gut durchdacht ist und mir auch erst beim Tragen aufgefallen ist.
Am unteren Ende des Unterrocks ist eine kleine Bahn Tüll angenäht. Dieser blitzt ab und zu unten durch und stellt das Kleid auch ein bisschen aus. Bis dahin alles super! :)
Aaaaaber...der Tüll klappt bei Bewegung nach oben. Die Pailletten hängen dann mit drin und das eh schon sehr kurze Kleid zeigt dann den entblößten Hintern in voller Pracht ;)

Also wer gerne im Mittelpunkt steht, sollte dieses Kleid auf der nächsten Firmenfeier tragen ;))
 Ich werde einfach das Stück Tüll abtrennen und damit sollte dieses Problem eigentlich gelöst sein.
Kleid* - Yours Clothing (Gr. 46)
Strickjacke - Primark (Gr. 48)
Strumpfhose - Junarose via Atelier Blanche (Gr. 46/48)
Clutch - Ebay
Kette - Tedi
Schuhe - Deichmann







Habt ihr auch schon fleißig am Curvy Christmas Plus Size Adventkalender teilgenommen? Dort verlosen jeden Tag bezaubernde Bloggerinnen tolle Preise. 
Mein Türchen wird sich am 15. Dezember öffnen.







*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ich finde es immer interessant wenn die Kleider von englishen Retailern in deutschen blogs erscheinen... Was ich jedes mal feststelle: Riesen unterschied was in Deutschland und hier als "kurz" gilt.
    Und ich hab mich schon sehr angepass wie es scheint würde dieses Kleid nicht als kurz bezeichnen.
    Ich hab mir vor kurzem dieses nette Kleidchen hinreißen lassen, dass es vermutlich bald in meinem blog schaffen wird, sobald ich rausgefunded hab wie ich es schaffe es zu vermeiden mich vollkommen zu entblößen wenn ich mich bewege: http://www.asos.com//Club-L/Club-L-Plus-Size-Sequin-Shift-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=4685561

    Aber um zum Kleid zurück zu kommen, das Kleid sieht klasse an dir aus und die novelty clutch ist der absolute Hammer. War das ein einzelstück oder gibt es davon mehr zu kaufen?
    Wenn ich das kleid so an dir sehe frage ich mich ob ich nicht doch hätte dieses kleid aussuchen sollen für das Partywear event an dem ich vor kurzem hier teil genommen hab, vielleicht hätte ich es dann in die top 10 geschafft. Letztendlich wurde es bei miredieses Kleid von Yours: http://girlgeek-plus.co.uk/fashion/plus-size-evening-wear/maafterdark-party-dress/
    Naja aber denn mal frohe Vorweihnachtszeit von mir und viel Spaß bei eventuellen Weihnachtsfeiern

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous Tanja! Your eyes are stunning. Black and gold looks awesome on you. xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja wirklich super schön! Nur doof, dass die Tüllbahn immer hoch klappt :D Aber wenn man sie einfach entfernen kann, ist das ja auch kein Problem mehr.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maria :)
      Ja zum Glück geht das. Sonst wäre das echt schade um das schöne Kleid.

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    tolles Kleid, hat ein bissl was von Bondgirl, echt sexy. Steht dir wirklich super und die Clutch erst, total cool!

    Liebe Grüße
    Dine von Hülle & Fülle

    AntwortenLöschen
  5. This dress is beautiful and I really like the playful touch with the kitty purse!

    <3
    margot

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht schön auf dich, und du unglaublich in diesen schwarzen Strumpfhosen aussehen

    AntwortenLöschen