Montag, 3. November 2014

Sweater Weather

Ist dieser goldene Herbst nicht einfach wunderbar?
Ich liebe ja diese Farben und die herrliche Luft.
Gestern waren es ja knapp 20 Grad, also eigentlich zu warm für diesen Pullover. Aber für einen Spaziergang im Wald war er absolut perfekt. Er ist kuschelig weich und hat Streifen.Was will man also mehr?! ;)
Die Mütze habe ich dann recht schnell wieder abgesetzt, denn das war wirklich zu viel bei diesen Temperaturen.


Pullover - New Look alt (Gr. 54)
Skinny Jeans - C&A (Gr. 48)
Boots - Jana Shoes
Kette - Primark
Mütze - no name









Ich wünsche Euch noch eine schöne und sonnige Herbstwoche! 



Kommentare:

  1. Richtig schöner Pulli! Die Location ist voll toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Block-Streifen! Der Pulli steht dir ausgezeichnet! Und...btw ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir einfach sooo super! 😍
    Du bist für mich purer Zucker!!!❤️

    AntwortenLöschen
  4. tolle Shooting-Location. Ich freue mich schon auf deine Winter-Posts :)

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder. Du strahlst immer so eine Lebensfreude aus. Das ist total toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Herbstbilder, und deine sind von total schön, bis lustig....alles dabei...
    Du hast auch total tolle Augen!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen