Freitag, 11. Oktober 2013

Comic OotD

Heute ist so ein trüber und kalter Tag. Jetzt kommt der Winter mit ganz großen Schritten.
Da es heute so trostlos draußen ist brauche ich ein bisschen Farbe, Pow! und Wham! ;))


Das Sweatshirt habe ich bei Primark gefunden. Allerdings in der Männerabteilung. Ich schaue gerne dort und man kann da öfters das ein oder andere tolle Teil ergattern. Besonders als Plussize Mädchen :)


Die Jeans von Kik gehört immer noch zu meinen liebsten Teilen. Ich hab wirklich immer große Probleme gut sitzende Jeans zu finden. Und die ist einfach perfekt...für mich jedenfalls.
Und natürlich Chucks, die gehen auf jeden Fall immer!

Die Beuteltasche liebe ich über alles. Ist halt auch ein echter Hingucker. Habe sie bei meinem letzten Berlin Besuch in einem kleinen Shop gefunden. Auf ihr befinden sich zwei Motive der tollen Künstlerin Miss Van. Die Tasche ist aus Nylon, fühlt sich wie ein Regenschirm an und hat zwei unterschiedliche Seiten.



Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfi!!! Würde mir gar nicht stehen :-D aber ich finde du siehst einfach klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  2. du kleiner gangster :D siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Der Pulli ist Liebe, auch wenn er für mich gerne noch ein bisschen mehr schlabbern dürfte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie! :) Ich hätte ihn auch gerne etwas größer gehabt, aber das war leider auch schon die größte Größe.

      Löschen
  4. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" veröffentlicht. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah das ist missvan auf der Tasche!!! Ich glaubs nicht, eine meiner lieblingskünstlerinnen!!!! So geil!!!

    Dein Outfit übrigens auch! Die Jeans ist super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool...du kennst sie :)))
      Ich mag ihre Arbeiten auch total ♡
      Mir fällt nur gerade auf das ich sie gar nicht im Post erwähnt habe. Das muss natürlich geändert werden:)

      Löschen
  6. Liebe Tanja,

    gerade eben just in diesem Moment ;-)) habe ich Deinen schönen Blog entdeckt und muss Dir gleich mal schreiben!!! Ich bin selbst auch noch ganz neu dabei (was das Plus SIze Bloggen angeht, war schon viele Jahre als Bloggerin unterwegs, allerdings zum Thema "Wohnen & Dekorieren")... Hey, und gerade sehe ich, Du hast Deinen 1. Blogpost an meinem Geburtstag geschrieben :-) Ich werde Dich gleich mal verlinken und komme jetzt regelmäßig zu Besuch, versprochen!!!

    Viele liebe Grüße,
    Loma x

    P.S. als ich Dein Alter gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt! Du siehst vieeeeel jünger aus! Wahnsinn! Deine Gene möcht ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Loma,
    vielen lieben Dank!
    Ja und dann noch alles Gute nachträglich. So lang ist das ja dann noch nicht her :)
    Und bei dir werd ich jetzt auch öfter mal vorbeischauen. Schönen Blog hast du und ein unglaublich nettes Lächeln :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb, Danke :-) *rotwerd* DITO!!!!

      Löschen
  8. Comic Prints gefallen mir sehr und stehen dir sehr gut, siehst klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe die Taschen! Die motive sind heiß!
    Berlin... warum bist du denn nur so weit weg?

    Lg

    AntwortenLöschen