Montag, 14. Oktober 2013

Herbstspaziergang OotD

Am Sonntag war es recht kalt und windig, deshalb hab ich mich schön dick eingepackt. 
In meiner Nachbarstadt war Mittelaltermarkt, Fischmarkt und verkaufsoffener Sonntag. Also volles Programm :)


Ich hatte zur Jeans meine H&M Jacke vom letzten Jahr an und meine super gemütlichen Boots von Dr. Martens. Die sind nicht jedermanns Ding und die haben auch schon einige Namen bekommen...Entenschuhe, Clownschuhe, Schneeschuhe etc. ;))
Egal ich mag sie gerne und habe sie jetzt auch schon ein paar Jahre. Docs sind halt unverwüstlich!


Da ich ja eine absolute Crazy Cat Lady bin hatte ich natürlich eine meiner Katzentaschen dabei. Ihr werdet bei mir öfter mal Klamotten oder Accessoires mit Katzenmotiven finden ;)


Zum pinken Schal trage ich meine selbstgehäkelte Mütze. 

Jacke - H&M
Jeans - Kik
Boots - Dr. Martens
Schal - H&M
Mütze - DIY
Tasche - Ebay

Kommentare:

  1. Ich liebe Crazy Cat Ladies! Und pink sowieso :-) hübsches Outfit!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst klasse aus! Ich mag auch das Gefühl von warm eingepackt sein...
    Der Mantel ist schön! Ich hab auch einen von H&M, allerdings fängt der so dermaßen Fussel auf, dass er nach ner halben Stunde tragen nicht mehr schön aussieht :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Fusseln kenn ich leider auch. Ich kann auch nicht jeden Wollschal dazu anziehen.
      Aber da ich eh zwei Katzen habe , lebe ich sowieso nach dem Motto "Ohne ein Katzenhaar ist man nicht richtig angezogen" ;))))

      Löschen
  3. Jeans vom kik?!?! hää? Seit wann hat der so moderne Sachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach eigentlich schon was länger. Kik hat sich schon in letzter Zeit gemacht. Ab und zu schaue ich da doch mal gerne. Zur Zeit kaufe ich da auch gerne Basics z.b. Tops und Leggings :)

      Löschen
  4. Was für ein süßes Outfit! Die Knallfarben stehen Dir so gut mit Deinen schönen dunklen Augen!! Nun bin ich gespannt, wo ich die nächsten Wochen weitere Cat-Accessoires bei dir entdecke ;-) Liebe Grüße & Miau, Loma x

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Tolle Jacke, tolle Hose, toller Schal, tolle Tasche … tolles Outfit. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Genau die richtige Kleidung, wenn´s draußen kalt ist. Deine selbstgehäkelte Mütze passt perfekt zum Schal und sieht super aus.

    AntwortenLöschen