Dienstag, 8. Oktober 2013

Rock your World

Leider sind die Bilder heute sehr schlecht. Irgendwie waren fast alle unscharf. Ich hoffe meine Kamera gibt nicht den Geist auf.


Das ist zur Zeit auf jeden Fall eines meiner absoluten Lieblingsoutfits. Die Strickjacke von Primark ist richtig dick und flauschig. Und ich liebe mein neues Oberteil von Primark. Eigentlich ist es ein Kleid, aber naja bei mir halt etwas kurz. Es war im Sale und eines der letzten und dann auch noch in Gr. 20 ...Juhu :)



Dazu eine schwarze Jeggings von C&A 








Ich liebe das Muster des Kleides :)







Und natürlich darf auch diesmal die Super-Schnäppchen Tasche vom "Inder" nicht fehlen. Sie hat nur knapp 13 Euro gekostet. Die MUSSTE ich einfach kaufen ;)


Kommentare:

  1. Der Print vom Kleid ist so toll, genauso wie die Tasche. Ich bin verrückt nach Sugar Skulls. Besonders um die Jahreszeit, wenn der Dìa de los Muertos immer näher rückt. ♡ Tolles Outfit, steht dir super.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mel :)
    Ich liebe Sugar Skulls auch sehr...in sämtlichen Farben und Formen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und cool, dass du allein weiter bloggst!

    Hätte dich auch viel jünger geschätzt :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Caro :)
      Und ich freu mich total das du meinen neuen Blog weiterhin verfolgst :))

      Löschen
  4. Hi Süße,
    danke für den Blogroll Eintrag. Du stehst jetzt auch in meinem :)
    Die Tasche ist der Hammer!
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! ♥
      Und gerne liebe Bine, mag deinen Blog ja gerne :)

      Löschen
  5. Die Tasche ist ja der Hammer und das Outfit super niedlich! :-)

    AntwortenLöschen