Sonntag, 16. Februar 2014

Cat Overkill: Miss Fatbulous goes Miss Catulous

 
Heute gibts mal ein etwas übertriebenes Outfit von mir.
Ich lieb zwar Klamotten und Accessoires mit Katzenmotiven, aber in dieser Kombi wäre es mir dann doch zuviel...Ich würde die Katzenöhrchen weglassen ;))

Kleid - H&M
Cardigan - H&M
Strumpfhose - nur die
Schuhe - T.U.K.
Clutch - Ebay
Katzenöhrchen - Ebay
Kette - selfmade

Stilecht natürlich mit original weißem Katzenhaar ;))
Ohne Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!

 Den Anhänger habe ich selbst aus Fimo gemacht und mit Holo-Lack lackiert




 Miau!

Kommentare:

  1. oh wow, das ist aber viel katze in einem outfit :D
    also das kleid finde ich zuckersüß! das steht dir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, grandioses Outfit :D Als großer Katzenfan bin ich natürlich sehr angetan, vor allem von den Schuhen. Verwundert bin ich allerdings, dass es nur ein Katzenhaar auf dein Outfit geschafft hat. Ich kann mir mit den Überbleibsel von meinen 3 Kampfmaunzern jeden Abend eine neue Katze stricken ^^

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Die Schühchen sind ja wirklich allerliebst, haha, reizend :)

    AntwortenLöschen