Sonntag, 2. Februar 2014

Spitzenmäßiger Sonntag

 Heute ist so wunderschönes, frühlingshaftes Wetter. Da musste auch was helles aus dem Kleiderschrank geholt werden.
Also ideal für diesen Pulli von C&A. Obwohl er komplett aus Spitze ist er total weich und angenehm zu tragen. Und die Spitze ist auch sehr elastisch. Oftmals ist sie ja sehr starr und unelastisch, was mir deshalb an meinen Oberarmen Probleme bereitet.
Zu dem Pullover gehört auch das farblich gleiche Top.

 Ich war letztens das erste Mal im neuen Primark in Düsseldorf. Ich habe extra einen Monat gewartet, um dort nicht überrannt zu werden ;)
Und was soll ich sagen...Ich passe mit meiner 48/50 in eine Primark Jeans :-) 

Ein Hoch auf den Boyfriendstyle und Oversized Look! Sehr praktisch für Fetties ;)


Ihr seht mich auch das erste Mal mit Brille. Eigentlich sollte ich sie ständig tragen. Ich mag auch Brillen sehr gerne, ich komm nur leider nicht mit ihnen klar. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen.



Pullover - C&A
Jeans - Primark
Boots - Bon Prix
Tasche - Markt auf Sardinien
Mütze - H&M
Kette - Tedi

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, das Outfit ist echt von oben bis unten der Knaller. Würde ich alles genau so nehmen.
    Schade, dass wir hier keinen Primark haben ... :(
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Wahnsinn, wie schön die Fotos geworden sind. Das Outfit steht Dir wunderbar und bei dem wunderschönen Sonnenlicht kommen die Farben so toll zur Geltung...
    Mir gehts wie Dir mit-dem-Brille-tragen.... ich bin dazu aber auch noch blind wie ein Fisch... inzwischen habe ich es für mich akzeptiert, dass ich sie auf der Arbeit trage, weil ich viel vor dem PC sitze und die Augen so schnell austrocknen mit Kontaktlinsen, weil ich manchmal vergesse, zu blinzeln... aber wenn ich Abends weg gehe, dann nur mit Linsen... ;-) Die Brille steht Dir übrigens super!!!!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Lony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lony,
      ich kann zum Glück noch ohne Brille gucken, aber ich merke das es immer schwieriger wird. Wahrscheinlich muss ich sie einfach konsequent tragen, irgendwann werde ich mich schon gewöhnen ;))

      Löschen
  3. Ist der Pulli von C&A aktuell? Falls ja brauch ich den auch! :) Ich muss unbedingt wieder zu Primark, habe dort noch nie eine Hose anprobiert, da ich dachte, die werden mir sowieso nicht passen, aber dein Post macht mir Hoffnung :) by the way: Du siehst total toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, vielen Dank. Den Pulli gibt es aktuell bei C&A. Und bei den Hosen ging es mir immer ähnlich wie dir :)

      Löschen
  4. Ich finde die Brille toll, die passt perfekt zu dem Rotschimmer in deinem Haar und sie steht dir auch wirklich gut. Den Spitzenpulli finde ich auch toll, will ich haben. Ein rundum gelungenes Outfit das dir total steht. Und das erste Foto ist reiner Genuss. Selbst mit geschlossenen Augen hast du eine Mega Ausstrahlung. Alle Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh in den Pulli habe ich mich sofort verliebt. Hast du den schon länger oder ist er recht neu??? Und ich habe im Primark die Jeans nicht einmal probiert weil ich dachte da wird eh nix dabei sein, also gut zu wissen :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana, den Pulli gibt es dort aktuell. Mit den Jeans bei Primark ging es mir auch immer so. Aber diese sah relativ groß aus und ich dachte, ach komm versuchs einfach mal. Durch den Boyfriend Schnitt ist sie halt weit, allerdings nicht bei mir ;)))

      Löschen
  6. Sieht schon toll nach Frühling aus

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist wunderschön ! Du siehst toll darin aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Genau die Jeans habe ich auch. Lässiges Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit. Aber mir stehen Boyfriend-Hosen leider gar nicht.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist ja der Hammer und sieht verdammt tragbar aus...Ich habe oftmals das Problem, dass ich die Spitze nicht tragen, da es bei mir einfach krausig aussieht...Ist das Oberteil aktuell in der C&A-Collektion? Dann würde ich mir dass nämlich mal angucken gehen!!! :)

    Schönen Abend Dir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, es gibt ihn aktuell bei c&a.
      Ich liebe den pulli wirklich sehr, denn er ist einfach so schön kuschelig und weich.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  11. Boah ich mag deinen Lippenstift voll gerne... Du hast sooo sinnliche Lippen :-*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen LIppenstift. Der macht soooo sinnliche Lippen :-*

    AntwortenLöschen