Montag, 24. Februar 2014

Du trägst Streifen??? Aber du bist...ähm...fett!


 Ja ich trage Querstreifen und das auch noch für mein Leben gerne!
Ich muss auch ehrlich sagen ich verstehe gar nicht die Diskussion warum dicke Frauen keine Streifen tragen sollten. Warum denn nicht? Ich finde eigentlich gar nicht das sie irgendwie auftragen. Allein schon dieses Wort "auftragen". Ja ich bin fett, sowohl mit Streifen als auch ohne ;)

Also Mädels, traut Euch! Tragt was ihr liebt und tragt es mit Stolz! :)




Mantel - C&A
Kleid - H&M
Strumpfhose - nur die
Boots - H&M
Tasche - Ebay
Sonnenbrille - TK maxx
Schal - C&A
Kette - selbstgemacht
                                                                                                                                                       
                         
       





















Kommentare:

  1. Also ich finde ehrlich gesagt dass das kleid überhaupt gar nicht aufträgt! Im gegenteil! Du siehst richtig klasse aus! Und die tasche ist so süß :) wunderbare bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir wirklich hervorragend :-)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. ... und es steht Dir!
    Die ganze Aufregung konnte ich noch nie verstehen und werde es auch nicht. Wozu auch, ich seh da kein Problem :) Du Katzenlady :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch Streifen, heute sogar als Kleid. Was soll's, ich fühl mich wohl drin, gefalle mir und das ist die Hauptsache..

    Sehr schöne Outfit und tolle Bilder, wie immer eben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro! :)
      Und das ist genau die richtige Einstellung!!!

      Löschen
  5. Ich finde, dass Du sehr hübsch aussiehst, der Look ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit, steht dir super. Die Tasche ist der Hammer <3
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Streifen, egal ob quer oder längs. Dein Outfit sieht einfach super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tanja
    Habe Deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn GROßARTIG . . . . ich bin genauso alt wie du, und hab die gleiche Kleidergröße und finde nieee was zum anziehen für mich. Dein Blog motiviert und inspiriert mich.. . . Mach weiter so Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich kann dir gar nicht sagen was mir deine Worte bedeuten und wie sehr ich mich darüber freue ♥
      Es macht mich sehr glücklich dich zu motivieren und inspieren.
      Vielen Dank für deine lieben Worte!

      Löschen
  9. Sieht toll aus!!!! Hast dich piercen lassen? Hammer <3 hoffe immer noch auf ein Treffen in Ddorf :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      lieben Dank ♡
      Das Piercing ist im Moment noch nicht echt. Ich teste gerade ob ich gut damit klarkomme ;)
      Wir können uns sehr gerne mal treffen. Ich bin nur nicht mehr bei facebook aktiv

      Löschen
  10. Gefällt mir!
    Und zeigt mal wieder das Streifen nicht böse auftragen müssen....

    AntwortenLöschen
  11. Ich find's toll!
    Und ich trage auch gerne Querstreifen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dein Outfit! Dieses Klischee kann ich gar nicht mehr hören :/

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich habe Deinen Blog über MyStyleHit entdeckt und finde ihn so liebenswert, dass ich Dich gleich abonniert habe :) Das Kleid steht Dir ausgezeichnet! Wie Du schon sagst, wenn man etwas rundlicher ist, ist es egal, was man trägt, man sieht es immer und trotzdem...und genau deswegen ist es wichtig, Kleidung zu tragen, in der man sich wohlfühlt..was andere sagen, sollte einen gar nicht interessieren. Nicht jeder, der etwas mehr Pfunde mit sich herum trägt, schafft es, sich individuell und modisch zu kleiden und ich finde es einfach toll, wenn man dazu steht und man sieht es Dir an, Du strahlst viel Positives aus! Weiter so, ich werde noch oft hier vorbeischauen :) Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen