Dienstag, 18. Februar 2014

Ootd: Lieblinge des Monats


Dieses Outfit ist im Moment mein absoluter Favorit. 
Ich würde es am liebsten jeden Tag tragen. Es ist simpel, aber mit Stil und vor allem super gemütlich!

Das Kleid kennt ihr schon. Es ist das kleine Schwarze aus dem Post "Ein Kleid für (fast) alle".
Den tollen Cardigan habe ich im Januar bei Primark gefunden und ich liebe ihn über alles. Vor allem ist er perfekt für das derzeitige Wetter. Ich mag nämlich keine dicken Jacken mehr tragen :)
Ein Katzen Accessoire darf natürlich nicht fehlen

 Kleid - C&A
Cardigan - Primark
Strumpfhose - C&A
Boots - H&M
Tasche - Ebay
Kette - Tedi






 Die Strumpfhose ist von C&A inder Größe XXL und ich habe eigentlich nicht mehr dran geglaubt ein wollige Strumpfhose zu finden, die auch passt.Und dazu hat sie auch noch ein Muster. Yeah!



Kommentare:

  1. Ganz, gant toll! Ich finde Dich ja so wunderschön und es ist fast egal, was Du trägst - mir gefällt es!
    Aber ich stimmt Dir voll zu: das Outfit ist wohl gemütlich, sieht aber sehr elegant aus :)
    Ich finde, die solltest noch hinschrieben, was für einen Lippenstift Du trägst, er sieht nämlich klassen aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ela, es freut mich riesig das zu hören ♡
      Und danke für die Anregung mit dem Lippenstift. Das werde ich gerne berücksichtigen. Bin für Tips und Anregungen immer dankbar.
      Das ist übrigens von Catrice It's a matt world

      Löschen
  2. sieht ganz toll aus! :)


    http://www.lisaplus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit! Steht dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. der Cardigan ist ein Traum genau so einen such ich wie verrückt und find keinen :-(

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes!

    Ich finde dein Header soooo cool, der ist mir direkt aufgefallen ^^ den Cardigan finde ich sehr toll! Die könnte ich momentan rundum die Uhr tragen :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass ich Dich nun auch hier gefunden habe, hatte ich irgendwie gar nicht als Bloggerin auf dem Schirm...
    Wenn Du magst, schau gerne mal bei mir vorbei...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic ;) der cardigan ist wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen