Mittwoch, 2. April 2014

Back to the 80's

Ich durfte mir bei Mode 58 was zum testen aussuchen und ich habe mich unter anderem für diesen Pullover von Tuzzi Nero entschieden.
Er hat mich gleich angesprochen. Streifen und schwarz/weiß geht bei mir ja immer ;) und dazu kleine Akzente in der Trendfarbe gelb.

 Der Sommerpullover erinnert mich durch sein Lochmuster stark an die 80er Jahre und somit habe ich ihn mit einem typischen Detail aus dieser Zeit kombiniert...die Gummisandalen!
Ich habe sie schon 1985 als Kind getragen und ich muss zugeben, ich mag sie immer noch und habe mich darüber gefreut das es sie wieder zu kaufen gibt :)

 Ich mag den Pulli gerne. Ich finde er hat eine schöne Länge und sitzt durch den asymmetrischen Schnitt nicht so sackig. Und durch das Lochmuster ist er angenehm leicht und luftig.

Leggins - Primark
Gummisandalen - Primark
Sonnenbrille - Primark
Kappe - amerikanischer online Shop (ich weiß leider nicht mehr den Namen)
Tasche - Diesel







Kommentare:

  1. Ohh der pulli ist echt klasse! Schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus! Der Pulli ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. hey girl! einen schönen pulli hast du dir da ausgesucht! :)
    die gummisandalen! die hatten wir als kind immer als strand-bzw wasserschuhe an (schutz vor seeigeln) und ich weiß noch, dass die immer furchtbar gescheuert haben (papa hat wohl die falsche größe gekauft)
    als der gummischuhtrend vor zwei drei jahren kam, war ich seeehr skeptisch, aber eigentlich sind sie wohl doch ganz bequem. eine überlegung wert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lina! :*
      Ich hab die als kind wirklich gerne getragen, aber ich glaube heute könnte ich sie nicht einen kompletten Tag an den Füßen ertragen ;))

      Löschen
  4. tolles outfit! Am besten gefallen mir da doch die Gummisandalen. Die sind Zucker *-*

    Lieben Gruß

    Mia von infatstyle.de

    AntwortenLöschen
  5. Aaah Gummisandalen....hab sie noch nie gemocht. Man muss sie lieben um sie tragen zu können. Dein Pulli ist total schön besonders der asymmetrische Schnitt sowie die gelben Akzente am Kragen und an den Ärmeln gefallen mir sehr. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß immer nicht, was alle Leute gegen Querstreifen bei Plus-Size Mädels haben (bin selbst Plus-Size). Ich finde das immer total schön! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen