Donnerstag, 3. April 2014

Ein Kleid für laue Sommernächte

Schon beim gestrigen Post habe ich ja erwähnt das ich mir was zum Testen bei Mode 58 aussuchen durfte. Meine Wahl fiel nicht nur auf den schönen Pullover, sondern auch auf dieses bezaubernde Kleid.


Ich muss gestehen, ich bin total verliebt in das Kleid. Es ist quasi wie für mich gemacht. Ich mag sehr gerne Georgette und Chiffon Stoffe. Für Kleider einfach perfekt. Dann noch der weit schwingende Rockteil...hach! Und es ist gelb!

Ich gehöre zum Glück zu den Menschen die gelb tragen können und es auch gerne tun. Ich finde ja das geht nicht wirklich bei jedem. Das hat auch viel mit dem Teint (dieses Wort!) zu tun.

Leider sind die Fotos aufgrund der Lichtverhältnisse nicht so gut. Aber ich denke das Wichtigste lässt sich erkennen ;)







Tasche - Vintage
Schuhe - Very Volatile
Lippenstift - Catrice Ultimate Colour No. 260 


Wie findet Ihr das Kleid und wie steht Ihr zur Trendfarbe gelb? Ist das was für Euch oder sagt Ihr, nee diese Farbe kommt nicht in meinen Kleiderschrank?




Kommentare:

  1. Also ich glaub ich muss in dem Shop echt mal vorbei schauen :D Das Kleid ist wundershcön! Du siehst großartig aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus und geld steht dir wirklich super!

    Persönlich habe ich früher immer nur schwarze getragen. Ich wollte trotz Masse nicht auch noch auffallen und meinem (damals schulischen) Umfeld noch Zückerchen geben, um mich zu ärgern. Doch heutzutage bin ich auch mutiger. Zwar denke ich mehr als einmal drüber nach, ob ich mich a. traue, die Farbe zu tragen und b., ob es zu mir passt. Es wird :)

    Und da gelb eine meiner liebsten Farben ist, stehe ich natürlich total drauf. :)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sakia ♡
      Ich habe früher auch fast nur schwarz getragen. Genau wie du, um nicht allzu sehr aufzufallen. Heute trage ich wirklich gerne knallige Farben und sie sind ja auch so schön :D

      Löschen
  3. Das Kleid steht dir ausgezeichnet, sogar das gelb mag ich an dir sehen ... ich versuche mich grade an gelb zu gewöhnen, bin bis jetzt bei senfgelb angekommen *smile* Eine gelbe Tasche hätte das Outfit noch vertragen können, aber wer bitteschön hat schon eine gelbe Tasche im Schrank?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Yvonne ♡
      Ich wollte das Outfit eigentlich auch mit was gelben kombinieren, aber ich hab tatsächlich nichts in so einem kräftigen und knalligen gelb ;))

      Löschen
    2. Ich hab ne gelbe Tasche im Schrank!
      Das Wusel

      Löschen
  4. oh das gefällt mir richtig guuuuuut,
    ich liebe gelb! so schöööön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde dir bestimmt auch ganz toll stehen Lisa ♥

      Löschen
  5. Ich finde die Farbe gelb wirklich super schön an Dir. Bei mir geht es gar nicht! Das einzige gelbe das ich trage ist mein BVB-Schal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi...dankeschön! :D

      Löschen
    2. Tolles Outfit. .. steht Dir wirklich gut! Ich finde gelb cool, aber mir steht nur dies senfgelb...
      Das Wusel

      Löschen
  6. das Kleid ist absoluter Wahnsinn.
    Sieht wirklich top aus. Gute Wahl.

    Xo
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Steffi ♡

      Ich habe das Kleid ja leider nur zum testen, aber wenn ich es mir leisten könnte, wäre es auf jeden Fall sofort meins ;))

      Löschen
  7. Das Kleid ist wirklich wie für dich gemacht. Du siehst einfach super darin aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir unheimlich gut. Und gelb kannst du ganz gut tragen, ich zum Glück auch ;). Ich hab bereits ein gelbes Kleid, gelbe Schuhe sowie Handtasche werde dies aber nicht zusammen tragen zuviel ist zuviel. Bei dir steht das Kleid im Mittelpunkt, ist doch perfekt.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus! Bei den Bildern kommt Sommerfreude auf :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, steht dir sehr gut <3
    ich muss auch echt mal schauen, dass ich mal wieder ein Kleid trage, bekomme gerade richtig Lust darauf :-)
    du hast übrigens einen wunderschönen Blog - und mich nun als neue, treue Leserin mit an Bord :) <3

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  11. Finde das Kleid wirklich total schön.
    Steht dir hervorragend. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen