Sonntag, 13. April 2014

Kirschblüten und Leder


Ich habe mir nach sehr langer Zeit mal wieder was bei Bonprix bestellt. Nachdem ich die letzten Male immer enttäuscht wurde, fiel meine Wahl dann doch lieber auf Online Shops wie Asos oder New Look

Aber seit letzter Woche gibt es ja die neue Maite Kelly Kollektion und ich war doch schon sehr neugierig. Vor allem hatten mich direkt zwei Teile sofort angesprochen. Ein Kleid und eine Hose mit Kirschblütenmuster.

Wer mir auf Instagram folgt konnte sehen wie sehr ich dann leider von dem Kleid enttäuscht war. Ich möchte das auch gar nicht hier weiter erläutern. Auf Insta könnt ihr das ganze Elend sehen ;).
 Denn es geht hier um die Hose. Und sie gefällt mir wirklich gut. Juhu...endlich mal wieder! ;)


Sie hat eine 7/8 Länge die ich sehr gerne mag und ist aus einem schönen festen Stoff. Ich hasse ja nichts mehr, als Hosen die aus so einem labbrigen Stoff sind und nach 10 Minuten tragen die komplette Form verlieren.


 Kombiniert hab ich die Hose mit einem einfachen Basic Shirt und meiner neuen Lederjacke (Kunstleder) von Junarose. Es ist meine erstes Teil von Junarose und ich muss sagen Passform und Qualität sind echt gut. Vor allem passt sie mir perfekt an den Oberarmen, was ja bei mir leider oft nicht der Fall ist. 

Hose - Bonprix
Shirt - Primark
Schuhe - Primark

Detailfoto des Musters
 Ich bin übrigens gerade selbst erstaunt, wie gut meine Haut auf den Bildern aussieht. Sie sind nämlich nicht bearbeitet. Auch wenn man das echt annehmen könnte.



 Und ein riesiges Dankeschön an meinen Mann, der wie immer wunderschöne Fotos gemacht hat! ♥










Kommentare:

  1. Ganz ganz zauberhaft. Du siehst toll aus. Ich liebe das ganze Outfit und ich finde du siehst schlanker aus! Ich liebe Kirschblütenmuster und ich bin jetzt angefixt... ich glaube ich brauche die auch!
    LG das Wusel

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit sieht schlicht aber schön aus, die hose steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit, steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :). Die Hose ist echt toll.
    LG

    AntwortenLöschen